40. Geburtstag u.a. mit Livemusik

Feedback der Kunden & Eventplaner

40. Geburtstag u.a. mit Livemusik

Hallo Frank,

ich möchte mich bei Dir noch einmal herzlichst für die tolle Arbeit von Dir bedanken!

Es war eine super Musikauswahl und alle hatten richtig viel Spaß mal, wieder zu tanzen! Meine Mutter erzählte, dass sie zwar gar nicht auf die Musik der jüngeren steht, aber sie war nun mal so in Fahrt, dass sie einfach weiter getanzt hat!
Einige sagten, ich hätte ihnen nicht zu viel versprochen- wie das ja schon mal bei mir passiert 😉 !
Ein Gast war über sich selbst erschrocken,  dass er überhaupt getanzt hat! Aber -O Ton- es war zu geil!
Es war ganz, ganz toll!

Eine Party steht und fällt mit der Musik und Du hast dazu beigetragen,  dass alle richtig zufrieden waren und mal wieder Spaß hatten! Braucht man ja auch mal, neben dem manch doofen Alltag!
Du hast einen super Job gemacht!

Vielen, vielen Dank dafür!

Jessi

Ps: Ich danke Dir auch dafür,  dass Du mit Deiner Anlage den kurzen Auftritt der Band meines Mannes abgemischt hast!
Eine schöne Überraschung,  die Du mitgetragen und unterstützt hast!