Equipment von DJ Frank Fitting

Für die von euch, die sich für Technik interessieren, habe ich hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Meine Ton- und Lichttechnik besteht aus:

  • DJ Controller – Native Instruments TRAKTOR Kontrol S4 MK3
  • Apple MacBook Pro oder HP / DJ Software von Native Instruments
  • Apple iPad / Als Backup-System mit DJ Software von  Native Instruments
  • Aktive Lautsprecher RCF 410A MKII (jeweils 400 Watt RMS ) – Hersteller RCF
  • Ein Subwoofer von RCF unterstützt das Ganze im Bassbereich
  • Mehrkanal-Mischpult von Mackie 1402 VLZ pro – Hersteller Mackie
  • Sennheiser Funkmikrofon
  • LED- 4er Lichtbar Eurolite DTB-405
  • Nebelmaschine
  • Div. LED-Lichteffekte

Je nach Veranstaltung und wünschen des Gastgebers (Vorgespräch) ist es möglich das Equipment vor Ort anzupassen.

Eine Beschallung von bis zu 160 Personen (in geschlossenen Räumen) ist damit möglich und bietet noch Reserven.
Bei einer Personenzahl >160 oder bei Open-Air-Events, wird je nach Bedarf Technik angemietet.
Noch Fragen?

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mir eine Email: info@frank-fitting.de

KONTAKT

Mobil +49 (0)171 6777 803
Fax     +49 (0)2804-9212
Email  INFO@FRANK-FITTING.DE
Mörmterer Str.  10
46509 Xanten

Facebook https://www.facebook.com/DJFrankFitting.de/